Hauptversammlung 2021

Schweizerischer Dachverband für Spiel und Kommunikation

 

Die HV 2021 ist Geschichte. 22 Mitglieder des SDSK nahmen am Samstag, 26. Juni 2021 im Hotel Sternen in Brienz an der Versammlung teil.

 

Es waren viele schöne Momente, die wir zusammen erleben konnten und dies - wie es Tradition ist - bei Hans Fluri im Hotel Sternen in Brienz am gleichnamigen See.

Als Rahmenprogramm, aber auch in Momenten des Innehaltens und Gedenken an verstorbene Mitglieder, erzählte unser Vorstandsmitglied Stöcklin-Meier in ihrer gewohnten erfrischenden Art stimmige "Sternen-Märchen" (diese sind hier zum Download in einem PDF-Dokument zusammengefasst)

 

Das Protokoll der Sitzung (mit Login/Passwortgeschützt) ist für Mitglieder hier (Archiv SDSK) einsehbar.

 

Und jetzt schon vormerken: Die nächste Hauptversammlung des SDSK findet am Samstag, 22. März statt.