Sich spielend entwickeln. Ein Leben lang.

Der Mensch entwickelt sich von klein auf durch spielen. Gerade deshalb ist es wichtig, sich dieses natürlichen Potenzials bewusst zu sein. Spielen ermöglicht unendlich viel. Nicht nur im Kindesalter sondern generell in der Arbeit mit Menschen. Tausche Erfahrungen aus und hol dir Tipps von anderen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Rimle (Donnerstag, 31 Dezember 2015 07:25)

    Eure Homepage und das Spielinfo des Dachverbandes finde ich super! Das Spielen ist für unsere Gesellschaft zentral. Mein Hauptengagement gilt vor allem den Kindern, welche durch das Spielen starke Persönlichkeiten werden. Es braucht starke Institutionen wie den Dachverband, damit das Spielen gefördert wird. Die Homepage www.spielschweiz.ch möchte den Dachverband tatkräftig unterstützen und dankt für das grosse Engagement des Vorstandes und aller Mitglieder.