Unsere Angebote.

 

Wir sind bemüht, euch einen guten Service zu bieten. Dafür engagieren wir uns gemeinsam mit dem Redaktionsteam des Spielinfo. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen.


Agenda:

Wir führen für euch einen Kalender, in welchem ihr Termine rund ums Spielen findet. Events, Kurse, Tagungen, ... wo immer etwas Spannendes passiert, ihr habt den Termin. Und woher wir die kriegen? Unter anderem vielleicht auch von dir! Also schick uns eine Nachricht, wenn du etwas weisst, das wir noch nicht wissen.

 

Aus- & Weiterbildung:

Kurse, Intensivseminare & Tagungen. Hier findest du ganz bestimmt auch etwas Bereicherndes für dich. Weitere Angebote schreiben wir nach entsprechender Prüfung gerne aus. Anfragen dafür können unserem Vorstand geschickt werden.

 

Fachpersonen:

Viele unserer Mitglieder sind Experten wenn es ums Spiel geht. Ob für Spielaktionen mit den unterschiedlichsten Menschen, Events & Animationen, Spielraumgestaltungen, Coachings, Teamentwicklungs-Events, massgeschneiderte Kurse oder Spielanlässe für grosse Menschenmengen ... hier findest du bestimmt den richtigen Partner.

 

Materialverleih:

Fallschirm, Spielbuffet oder Spiele für ein Spielfest? Wir vermitteln auch Material zur Ausleihe und Mitglieder des SDSK profitieren von guten Konditionen.

 

Archiv SDSK:

In unserem Archiv finden sich viele spannende Fachartikel sowie Spielideen, die wir dir gerne zur Verfügung stellen.

Für Mitglieder des SDSK gibt es ausserdem noch einige Downloads mehr. Wenn du ebenfalls etwas zu unserer Sammlung beitragen möchtest, würden wir uns sehr freuen. Einfach Kontakt aufnehmen und uns schreiben, was du Interessantes für den Download hast.

 

Patenschaft:

Hast du Geburtstag und wünschst dir einmal ein Geschenk, das anderen zugute kommt oder sammelt ihr jeweils bei einem Vereinsanlass oder einem Event für einen guten Zweck? Wir vom SDSK setzen uns dafür ein, dass Spielkisten in die ganze Welt getragen werden und bieten dir eine Patenschaft oder Teilpatenschaft an. Schau dir unser Projekt und die strahlenden Gesichter an!